Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sunshinefeli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonne und Musik-Schöne Momente

Heii hier ist Feli Jetzt kommt einmal ein ganz positiver Text♥ Schöne Momente, die hat wahrscheinlich jeder. Doch ein unbezahlbarer, einzigartiger oder ein wunderschöner Moment ist für jeden etwas anderes. Ich bekomme das so ein Gefühl, wenn ich in der Schulpause zwischen 2 Sportstunden in luftiger Höhe (beispielsweise auf einem Trapez) sitze, die Sonne auf mich scheinen lasse, die Augen schließe und Claire de Lune höre...., dass öffnet mir so richtig die Seele. Solche Momente, wie dieses Beispiel bei mir, geben einem Kraft, Zufriedenehit und ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Versucht einfach diese Momente in euch selber zu finden und sie auszunutzen, denn es lohnt sich ! Ich kann nur sagen, genießt das Leben in vollen Zügen♥ Wie "The Killers" fragen würden: Are we human or are we dancer ? Denkt einmal darüber nach☆♥☆ Ganz liebe Grüße Feli
16.3.14 20:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (16.3.14 20:35)
hallotschi liebe sunshinefeli,

hab mich sehr über deinen comment bei mir gefreut. natürlich hast du recht. finger und auch mund sind halt nur im übertragenen sinn organe. ich hätte sie unter anführungszeichen "" hintippen sollen. aber jeder weiß vielleicht, wie ich es meinte. du bist halt sehr scharfsinnig. kicher*

schöne nacht wünscht
thomas

ich bleib dabey, deine ganze seite und dann erst die texte sind urlaub für die augen und für die sinne.


(16.4.14 17:02)
Bloggst du nimm? :O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung